Fairy
Gratis bloggen bei
myblog.de

.Wunderbar.

Hallo Gemeinde,

Heute ist endlich mal wieder ein wundervoller Tag, ich und mein Schatz sind nun wieder auf dem richtigen Weg. Ich hoffe wir behalten diesen Weg ein und sind irgentwann wieder da, wo wir mal waren. Na ja, ich weiß das wir diesen Weg einbehalten werden. Ich bin heute noch arbeiten gewesen, war scheisse wie immer, bin um sechs Uhr aufgestanden und hop. Aber dann, um zehn Uhr, habe ich mein Schatz endlich wiedergesehen, ich habe sie von einer GTParty abgeholt, mein Leben war wieder was. Na ja, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich kann dieses Glück nicht in Worte fassen, ich bin einfach nur unendlich froh, das es so ist.

 

 

Ich liebe Dich mein Schatz!

26.11.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
BoOk WaRrIoR PhOtOgRaPhS FaVoUrItE TrAsH LiNkAgE GuEsTbOoK CoNtAcT


Design Pic powered by